Mainz-Mombach

hier geht es zur Homepage der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz

1.FSV Mainz 05

Zu meiner alten Heimat gibt es eine ganz hervorragende Seite: www.mombach.de
Wer diese Seite besucht, weiß alles wissenswerte über Mombach.

Eine wichtige Anlaufstelle zur 5. Jahreszeit: MCV Die Bohnebeitel/

Ein Schwerpunkt meines Wirkens war der Mombacher Turnverein.

Von 1995 bis 2004 war ich Mitglied im Jugendausschuss des MTV, bzw. Vereinsjugendleiter.
Während dieser Zeit habe ich die Jugendseiten der Homepage des Mombacher Turnvereins ins Leben gerufen und in den schlaflosen Nächten während meines Studiums betreut. :-)
Leider hat sich kein Nachfolger für die Pflege gefunden und jetzt vegetiert die Seite nur noch vor sich hin. :-(

Weitere Sportvereine in Mombach:

Nachdem die Eintracht mit dem Mombacher Turnverein verschmolzen ist, bleibt mir nur noch ein nennenswerter Link:

Fvgg 1903 Mombach e.V.